Endlich Zeit für die große Liebe

finde deinen Seelenpartner

Wenn du schon einige gescheiterte Beziehungen hinter dir hast und unglücklich bist, dann möchte ich dir das riesige Angebot von Beziehungscoach Petra Fürst ans Herz legen.

Sie hat schon etlichen Frauen zu einer glücklichen Beziehung verholfen, eine riesige Community auf Facebook und Youtube sprechen für sich.

 

Du hast die Möglichkeit, dich 12 Monate lang coachen zu lassen!

Du lernst alten Schmerz aus Trennung und Enttäuschungen, zu verarbeiten,
deine Attraktivität zu steigern,
erfährst, wie sich Männer wirklich verlieben
und lernst deinen Traummann behutsam und vor allem authentisch (keine 0815 Tricks) in eine Beziehung zu führen.

Das Onlinecoaching läuft so ab, dass du täglich einen Coachingbrief mit Übungen und wöchentliche Coachingvideos bekommst. Zudem kannst du zwei Mal im Monat Hypnose in Anspruch nehmen, um deine Blockaden zu lösen und frei zu werden für deine Liebe und dein Glück.

Für deine Fragen stehen in einem Live Forum Beziehunsgcoaches zur Verfügung und jeden Monat gibt es in den 10 größten deutschen Städten ein Live Gruppentreffen.

Ich finde das ist echt der Hammer!

Um eine gute Betreuung der Teilnehmer zu gewährleisten startet der Kurs mit einer begrenzten Teilnehmerzahl etwa alle 2 Monate.

Hier kannst du dir das Angebot vom Online Kurs genauer anschauen

12 Monate Online Coaching

Schreib gern einen Kommentar über deine Erfahrungen mit dem Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.